Kontakt & Beratung:

Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie die häufigsten Fragen bevor Sie uns eine Nachricht schreiben. Vielen Dank.

Wir versenden nach Zahlungseingang unverzüglich. Im Normalfall ist die Ware dann innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bei Ihnen.

WICHTIG: Individuell angefertigte Produkte werden nach der Fertigstellung versendet

HINWEIS: Die derzeitige Lieferzeit von individuell gefertigten Produkten beträgt ca. 12-14 Werktage.

Wir informieren Sie über den Versand nochmals gesondert und übermitteln die entsprechende Tracking-Nummer zur Nachverfolgung (DHL/GLS/UPS & Spedition). 

Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 100€ Warenwert.

Sie können per Kreditkarte, Klarna, Apple Pay, Google Pay und Sofortüberweisung bestellen oder ganz klassisch per Lastschrift zahlen. Für letzteres erhalten Sie außerdem noch 2% Skonto an der Kasse.

Ihre Daten werden von uns stets mit der allerhöchsten Sorgfalt behandelt. Deshalb ist auch der gesamte Datenaustausch beim Einkaufen und Bestellen mit einer 256bit SSL Verschlüsselung gesichert. Selbstverständlich lagern Ihre Daten auch an einem sicheren Datenzentrum und werden von uns nicht weitergegeben.

Mehr zum Thema Datenschutz finden Sie auf unsere Datenschutz-Seite.

Sobald die Bestellung erfolgt ist werden Sie automatisch zum Zahlungsvorgang über unsere diversen Zahlungsmethoden (Paypal, Kreditkarte, Rechnung) weitergeleitet. Ist die Bezahlung erfolgt kümmern wir uns um den Versand.

Selbstverständlich werden Sie über jeden Bestellschritt per Mail informiert.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung zu Ihrer Bestellung. Diese wird sowohl per E-Mail an Sie versendet als auch in Ihrem Bestellvorgang zum Download angeboten. Gerne reichen wir natürlich auch später eine fehlende Rechnung nach. Schreiben Sie uns dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail, Widerrufsformular) oder Telefon widerrufen.

Schriftlich ist der Widerruf zu richten an:

WK-Antriebe
Grabengasse 3
74889 Sinsheim
Fax: 07261-61517
E-Mail: info@mein-rollladenshop.de

Sehr gerne können Sie dafür auch unser Widerrufsformular nutzen. Fernmündlich erreichen Sie uns unter der folgenden Nummer:

Tel. +49 (0) 7261-4066942

Kontakt-Formular




    Hinweis: Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Telefonischer Kundensupport & Rückrufservice

    Tel: 07261 – 145 042 0

    Mo. – Fr. von 10:00 – 16:00 Uhr

    Hinweis: Anrufe außerhalb der Sprechzeiten können wir in Rücksicht auf unsere Mitarbeiter leider nicht entgegennehmen.

    Mailbox-Nachrichten werden nicht abgehört. Bitte hinterlassen Sie stattdessen eine Nachricht über das oben stehende Formular.

    Nutzen Sie auch unseren Rückrufservice:

    Wir rufen Sie auch gerne zurück!

    Bitte benutzen Sie dazu das obenstehende Kontaktformular und geben Sie uns mit Ihrer Nachricht einfach die gewünschte Rückrufzeit & Telefonnummer für die Beratung an. Ein Berater meldet sich dann zur verabredeten Zeit bei Ihnen.

    Hier finden Sie uns vor Ort (Nur Abholung)

    Mein-Rollladenshop.de
    Inhaber: WK-Antriebe GbR

    Grabengasse 3
    74889 Sinsheim

    Hinweis: Kein Ladengeschäft!